Blue Moons

 
IMG 9127
 Kampane 2015/2016
 

Blue Moonskl

 
 

„Das Schwere am Tanzen ist, das Schöne des Tanzens so zu zeigen, dass das Schöne des Tanzens nicht schwer aussieht.“


Wir sind die große Garde des CVS und nennen uns „BLUE MOONS“.
 
Unsere Altersklasse ist 16+.
 
Wir sind eine muntere, aufgeweckte und auch mal lautstarke Truppe, die gerne tanzt und auch gerne feiert.
 
Unser Training findet jeden Dienstag im Bürgerhaus St. Stephan statt.
In der Zeit zwischen 19:30 und 21:30 Uhr studieren wir unsere Tänze ein und lassen auch den Spaß an der Gemeinschaft nicht zu kurz kommen.
 
In den Fastnachtskampagnen sind wir von 11.11. bis zum Aschermittwoch viel unterwegs! Neben unserer eigenen Prunksitzung und dem Griesheimer Gardetag (den unser Verein ausrichtet) sind wir auf vielen Umzügen und karnevalistischen Abendveranstaltungen im Umland dabei.
 
Auch Vereinsveranstaltungen wie etwa die Kinderfastnacht in der Hegelsberghalle, die der CVS über 3 Tage (Faschingssonntag bis Faschingsdienstag) ausrichtet, oder auch der Zwiebelmarkt gehören für uns dazu. Hier übernehmen wir Dienste und Arbeiten in unserem und für unseren Verein.
 
Außerhalb der Kampagnen stehen auch gemeinsame Unternehmungen außerhalb des Trainings auf dem Programm. Da geht es mal zum Bowling und anschließend zu Mc Donald, Eis essen oder in den Freizeitpark.
 
Wenn du Lust und Laune hast mal unverbindlich bei uns rein zu schauen, dann komm doch einfach mal vorbei!
 
Wann? Jeden Dienstag, ab 19:30 Uhr
Wo? Bürgerhaus St. Stephan, Keller
 
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Und noch etwas...
Du magst gerade in der Kampagne nicht so viele Wochenenden von deinem Herzblatt getrennt sein? Im Verein ist dein Partner herzlich willkommen. Unser Kadettencorps beispielsweise (natürlich auch jede andere Sparte) freut sich über Zuwachs und ihr könntet gemeinsam an Umzügen und Veranstaltungen teilnehmen!
 

 

 
   
© by CVS-Production