Neugründung der Sternchengarde des CVS

 

Der Tanzsport und Carneval Verein St. Stephan möchte 2013 seine Sternchengarde, unter neuer Leitung, wieder aufbauen.
Alle Mädels und natürlich auch Jungs, die bis dahin das 4. Lebensjahr erreicht haben, sind uns recht herzlich willkommen.
Wir möchten mit den Kindern leichte Märsche und Showtänze für unsere Sitzungen einstudieren.
Das Training wird immer Samstags, im Keller des Altenwohnheims 'Haus Waldeck', stattfinden.
Wir würden uns freuen, wenn sich viele tanzbegeisterte Mädels und Jungs melden würden

Sollten sie Fragen haben, stehen wir ihnen gerne, zur Verfügung:

  Angela Basel - Tel.:  017657534096

oder

Claudia Bajus - Tel.: 01607818324

oder per Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (at) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

 

 

 

IMAG0332   
 

  Unsere ehemaligen Sternchen

 
   
© by CVS-Production