CVS-Männerballett

  Die Zickenbändiger

 
 
 
 Zickenbändiger 1
 

Unser Männerballett besteht aus einem guten Dutzend mehr oder weniger junger Männer, die einen Riesenspaß daran haben, sich einmal die Woche zu treffen und einen Tanz einzustudieren, der jährlich aufs Neue das Publikum in der Hegelsberghalle zum Toben bringt. Dabei wird gut und gerne auch mal die ein oder andere Schweißperle ausgeschwitzt, den die Trainerinnen Tina Müller und Bianca Kuchazik lassen die Zickenbändiger gerne mal an deren Grenzen gehen. Doch auch das Feiern kommt nicht zu kurz, sei es bei einem Sommergrillfest, wo sich manch einer erst am nächsten Morgen um 11.00 Uhr auf dem Weg zur nächsten Feier verabschiedet, oder bei Ausflügen, wo manch anderer mal baden geht, Spaß hat bei den Zickenbändigern oberste Priorität. Wenn du auch Lust hast, bei uns mit zu tanzen, melde dich, du bist sicher willkommen.

 
 Zickenbändiger 3
 
 Zickenbändiger 4
 
 
 
 
 
 
 
   
© by CVS-Production