31. März 2011

Meurer für Penninger

Wahlen: Tanzsport- und Carnevalvereins St. Stephan Griesheim mit neuem Vorsitzenden

GRIESHEIM. 

Beim Tanzsport- und Carnevalvereins St. Stephan Griesheim wurde ein neuer Vorstand gewählt, nach dem der vieljährige Vorsitzende Martin Penninger sich nicht mehr zur Wahl stellte. Bei den Neuwahlen wurde Gerd Meurer zum Nachfolger bestimmt. Er wird unterstützt von Michael Klein sowie Holger Arnold. Hanni Potz wurde als Kassenwartin wiedergewählt. Schriftführer ist Alexander Milde. Das neu eingeführte Amt des Pressewarts bekleidet Sibylle Wehnert.
Der neue Vorstand hat als Herausforderung die Kampagneeröffnung am 11.11.2011 zu stemmen. Diese wird erstmals mit anderen karnevalistischen Griesheimer Vereinen zusammen veranstaltet. Eine weitere organisatorische Herausforderung wird der „Tanz in den Mai“ 2012 in der Wagenhalle.
   
© by CVS-Production